Über ImPulse

Herzlich willkommen

Das ImPulse Praxis- und Seminarhaus wurde 1997 von Ulrich Gappel gegründet; die Naturheilpraxis Ulrich Gappel existiert schon seit 1991 im selben Haus. Helle klare Räume erwarten Dich im Herzen von Eckernförde in ruhiger Lage in direkter Nähe zu Hafen und Natur.
Hier hast Du die Möglichkeit in geschütztem Rahmen Deine Seminare und Vorträge durchzuführen und zu erleben. Die Prämisse liegt für mich in drei Fundamenten:

       Ein klarer geschützter Rahmen bietet qualifizierten Dozenten Raum für fundierte Inhalte.

Das regelmäßige und besondere Angebot an Seminaren umfasst ein breites fundiertes Programm zur ganzheitlichen Gesundheitsbildung und zum inneren Wachstum.
Image

Geschichte

Die Idee zur Gründung entstand aus dem Gedanken der Vernetzung; einen Ort, ein Forum zu schaffen, wo Menschen miteinander lernen und Gesundheit erfahren können.

Gesundheit entsteht immer dann, wenn wir eine Illusion von Getrenntsein aufgeben und diesen weiteren Teil von uns in uns integrieren. Mein Anliegen ist es, dass Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden die richtige Methode und den für sie richtigen Behandelnden finden, um die entsprechenden Schritte sicher begleitet gehen zu können. Es geht um den Menschen, der zu uns kommt, um dessen Priorität und Bedürfnisse.
Image

Newsletter

Du möchtest automatisch aktuelle Neuigkeiten per E-Mail erhalten? Schicke mir eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus, und nenne als Betreff das Stichwort "Newsletter". Dann nehme ich Dich in den Verteiler auf.