Geomantie regional

Offene Geomantie-Gruppen
Inspiriert von Hans' Ausbildung haben sich im Raum Eckernförde und ganz Schleswig-Holstein Geomantie-Gruppen gebildet. Sie tauschen sich über geomantische Fragestellungen aus oder treffen sich privat zum gemeinsamen Arbeiten. Jens Hansen bietet angeleitete Treffen an; er führt die "Offene Gruppe" weiter, die Hans gegründet hat. Auf der Seite Offene Geomantie-Gruppen gebe ich Dir eine Übersicht über die Gruppen und ihre Aktivitäten und wie Du mit ihnen in Kontakt kommen kannst.

GeomantInnen in Deiner Umgebung
Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über die AbsolventInnen von Hans' Geomantie-Ausbildung, was sie anbieten und wo du sie findest. Die Liste ist nach Postleitzahlen sortiert.

Schlei-Segeln
Du kannst mit dem Folkeboot MIONA mit (mir - Uli) auf der Schlei segeln! Für Stunden, halbe oder ganze Tage. Erlebe die Elemente, die Natur, die Geomantie und genieße!

Klicke auf die Buttons, um zu den jeweiligen Seiten zu kommen.