Kristallfeld Mantra Singen

Datum
30.06.2024 18:00 - 21:30
Ort
ImPulse Seminarhaus

Beschreibung

Liebe Eckernförder Freunde,

unser erstes Kristallfeld Mantra Singen bei Impulse im Mai war in kleiner Runde und sehr intensiv. Ich möchte gern einen weiteren Termin anbieten, und zwar am 

30. Juni 2024 um 18.00. 

Ich freue mich auf Menschen, die die Mantras kennenlernen möchten und gern singend ein gemeinsames, heilsames Feld erschaffen mögen.

Kristallfeld Mantras ..

.. sind neu auf der Erde. Ich bekomme sie in stillen Augenblicken geschenkt, wie kleine Botschaften des Himmels.
Die meisten Menschen leben gegenwärtig in Zeiten intensiver, herausfordernder Veränderungen auf allen Ebenen. Durch das gemeinsame Singen von Kristallfeld-Mantras kann auf energetischer Ebene das eigene System gestärkt werden, so dass persönliche Prozesse leichter und freudvoller geschehen. Die Mantras sind Werkzeuge zur eigenen Entwicklung in Freude und Leichtigkeit. Gleichzeitig durchdringen sie das kollektive Feld und füllen die Atmosphäre mit Klang und Licht. So sind sie gleichermaßen Unterstützung für uns persönlich, als auch ein Lichtimpuls für das Kollektiv. Ganz im Sinne von Hans Hansens: "Wenn wir uns selbst heilen, heilen wir die Erde."

Ich bitte um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 04531-895743
www.klangbewegung.org

Viele Grüße
EvaMaria Siebert  

 

Weitere Informationen: Flyer Kristallfeld Mantras


Ort: ImPulse Seminarhaus, Gasstr. 5, 24340 Eckernförde

Weitere Termine: 30.06.24

Anmeldung & Info:  EvaMaria Siebert

                                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

                                   04531-895743