Aufstellen als Lebenshilfe

Beschreibung
Aufstellen als Lebenshilfe
Aufstellen am Freitag Nachmittag
16-20 Uhr
am
24. Oktober 2025,, 14. November 2025
Stellvertreter/Beobachter 25,-, eigene Aufstellung 85,- Euro
im
ImPulse Seminarhaus
Gasstr. 5, 24340 Eckernförde
Anmeldung bei
Sabine und Ralph Knyrim
Vidar Companions
Berendlund 12, 24881 Nübel
Telefon: 04621 547 92 35
E-mail:
Aufstellungsmöglichkeiten:
Familienaufstellungen - Verstrickungen erkennen, Versöhnung erleben - Liebe, Wahrheit, Harmonie
Der Lebenskreis - ein Lebensintegrationsprozess (LIP) nach Wilfried Nelles - das gelebte annehmen
Tetralemma-Aufstellungen - Blockaden lösen, Entscheidungen finden
Organisationsaufstellungen - Beziehungen, Strukturen, Prozesse durchschauen
Verdeckte Aufstellungen - die Stellvertreter wissen nicht, für wen oder was sie stehen
DER LEBENSKREIS
Ein Lebensintegrationsprozess (LIP) nach Wilfried Nelles - das gelebte annehmen
Der LIP ist eine methodische Erweiterung des Familienstellens. Es ist ein Weg durch 7 Felder. Diese spiegeln die Stationen unserer seelischen Entwicklung in unserer Biografie von der Zeit im Mutterleib bis zum Tod wieder. Mit der seelischen Reifung geht eine Bewusstseinsentwicklung einher.
Was wir in unserer Kindheit und Jugend als nützliche „Überlebensstrategien“ auf Grund familiärer und sozialer Gegebenheiten entwickelt haben, um uns zu schützen und das Leben zu meistern, wird uns oft im späteren Leben zu einem seelischen Gefängnis, das uns hindert, unsere Potenziale zu entfalten und unser Bewusstsein altersgemäß zu entwickeln. Der LIP bietet einen Weg an, wieder in Kontakt mit unseren eigenen jüngeren Anteilen und der inneren Vision unseres Lebens zu kommen und uns mit den Verletzungen in unserem Leben zu versöhnen.
FAMILIENSTELLEN
Die Bewegungen der Seele
Das Familienstellen veranschaulicht die verborgenen Kräfte, die in zwischenmenschlichen Beziehungen wirksam sind und unsere Haltung zueinander beeinflussen. Ursachen für Konflikte, Krisen und Probleme werden sichtbar und gleichzeitig zeigen sich Wege aus den Verstrickungen heraus, die zur Versöhnung mit uns selbst und unseren Mitmenschen beitragen und unserer inneren Entwicklung dienlich sind.
Bitte meldet euch bei Interesse telefonisch oder per Email bei uns an.
Wir freuen uns auf euch!
Herzliche Grüße
Sabine und Ralph Knyrim
Leitung: Sabine und Ralph Knyrim
Info: Flyer Aufstellen als Lebenshilfe
Ort: ImPulse Seminarhaus, Gasstr. 5, 24340 Eckernförde
Termin: Freitag 24.Oktober 16.00h - 20 Uhr
Kosten: Stellvertreter/Beobachter: 25€ pro Tag // Anliegenbringer: 85€ pro Tag
Anmeldung & Info: Sabine und Ralph Knyrim
04621 54 7 92 35